Dass ich mich mal freue, dass mir eine Phobie anerkannt wird, das hätte ich nie gedacht. Einfach war es nicht und hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich jemand mit der Fachkompetenz gefunden habe, der mir eine Impfunfähigkeit bescheinigt. Vielen geht es auch so, teilweise wird man von Ärzten abgelehnt, weil man nicht Genesen oder Geboostert ist. Das muss man sich mal überlegen, im Grunde ist das unterlassene Hilfeleistung. Stellt euch nur mal vor, ihr werdet von der Mehrheit der Gesellschaft abgestossen, weil ihr eine andere Erfahrungen und andere Ängste habt. Ihr fühlt euch allein, ungeliebt und als wenn mit euch etwas nicht in Ordnung ist. Wenn man in seiner Gedankenspirale hängen bleibt, dann will man plötzlich nicht mehr leben, der Körper wird schwer wie Blei und kaum etwas, kann einen dann noch freude schenken. Um dir Hilfe zu suchen, da musst du stundenlang mit deinem inneren verhandeln, denn eine innere starke Stimme spricht immer die selben Sätze, Sätze wie: Du kannst das nicht, ich will nicht, ich kann nicht, ich will weg, ich bin hier falsch. Dann hast du dich endlich überwunden und rufst einen Arzt an und wirst abgelehnt. Das habe ich 6 Monate durch. Neben der Panik, dass ich nie wieder in meinem Beruf tätig sein darf, weil ich einen unerforschten Impfstoff noch nicht möchte, weil mein Risiko für einen schweren Verlauf, als junge Gesunde viel geringer ist. Außerdem sieht man lauter geboosterte die sich infizieren und auch andere anstecken. Um andere Menschen zu schützen, macht diese Impfung einfach keinen Sinn!

Nun habe ich ein Attest und stehe trotzdem mit einem mulmigen Gefühl da, denn noch weiß ich nicht, wie die Atteste hier angenommen werden. Je mehr Tage vergehen, desto mehr Frage ich mich, ob ich diesen Beruf wirklich möchte, einen der mich nicht möchte und für den man so viel kämpfen muss, obwohl man so viel von seiner Lebenszeit abgeben muss, mehr als in vielen anderen Berufen.

Ich frage mich oft, warum die Menschen so ignorant sind und einfach all das ignorieren. Ich würde mir wünschen, dass die Menschen füreinander einstehen und einfach die Stimme gegen Ungerechtigkeit erheben.

Ich danke jeden einzelnen Menschen, der aktiv ist und seine Stimme gegen Unrecht erhebt.

Liebe Grüße Eure Tammy

2 thoughts on “Spezifische Phobie wegen der Corona Impfstoffe

  1. liebe Tammy, ich wünschte ich wäre so mutig !

    ich hätte eigentlich soviel auch zu geben und auch beizutragen, also aktiv in diesen wahnsinnigen Zeiten zu sein, anstatt nur auf mich mit meinem Kampf zu sehen…
    < denn wem nützt denn schon dieses '' still- mit- zu- leiden'' von mir bei all diesen schrecklichen Ereignissen und den persönlichen LeidensGeschichten, wie auch Deiner ! ???
    ich kämpfe so gut es geht gegen die Depression – sehr wahrscheinlich genau dadurch erst so richtig enstanden ist bei mir- und alles andere, was da ist an Hoffnungslosigkeit, an falschen Ängsten und Bedenken mir schlimmste Nächte beschert.
    Es ist auch nicht so, dass ich nicht nach einer passenden Möglichkeit suche v.wg. *einstehen und einfach die Stimme gegen Ungerechtigkeit erheben* wie Du es schreibst.
    : sehr viel bin ich seit langem nun jeden Tag v i e l e Stunden 'online unterwegs' mich ausreichend zu informieren, um über all ''diese Ungerechtigkeiten'' auf dem Laufenden zu sein! und zu bleiben!
    und freue mich immer sehr, wenn ich z.B. immer wieder auch auf Widerstand stosse, den Menschen anwenden ,um standhaft sein und bleiben zu können und Mitgefühl zu bewahren!!
    : So wie Du es geschafft hast nicht aufzugeben!! gegen alle Widerstände im Außen und im Innern. Weiter so!

    Ich danke Dir für Dein Engagement
    …welches auch vielleicht 'den Bann' bei mir ins Wanken gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Charly

    1. Vielen lieben Dank für deine lieben und ehrlichen Worte. Bitte mach immer weiter so und bitte hab keine Depressionen sie bringen viele Krankheiten. Arbeite an deinen Gedanken, fixiere positive Dinge mehr als negative. Sag dir, dass du anders bist und dass das gut so ist, lieb dich für das was du bist und sei stolz darauf. Deine Ausstrahlung wird automatisch dazu führen, dass es dir besser geht und das sich viel ändert. Du bist der Macher deines Lebens, du lenkst deine Gedanken, wenn du traurig wirst, dann höre einfach auf an traurige Dinge zu denken 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.