In meinem Leben konnte es nicht anders verlaufen und so wurde ich von meinem ersten Freund, nach etwa einem Jahr Beziehung, schwanger. Ich war erst 15 Jahre, es war im April und kurz vor meinem 16. Geburtstag. Ich war ziemlich dumm und naiv, denn in diesem Alter wusste ich gewiss, dass man von ,,Sex“ tatsächlich schwanger werden kann. Ich dachte wegen einem Mal wird jetzt schon nichts passieren.

Ich hatte immer viele Freunde und in den Sommerferien oder nach der Schule verbrachten wir alle gemeinsam viel Zeit zusammen. Wir haben viel Spaß gehabt und ne Menge zusammen erlebt, aber auch viele Fehler gemacht und uns manchmal ziemlich daneben benommen. Tranken schon heimlich ab und zu Alkohol und rauchten Zigaretten. Ich hab immer viel Alkohol vertragen, doch den einen Tag war alles anders gewesen. Wir waren wieder alle gemeinsam unterwegs und tranken gemeinsam, diesmal habe ich nur 2 Schlücke Alkohol konsumiert und musste mich direkt übergeben.

Das war für mich nicht normal und schon fragte ich mich, wann hatte ich eigentlich das letzte mal meine Periode und dachte gleichzeitig nur ,,fuck“. 
Genau wusste ich es gar nicht, aber vom Gefühl her lag ich schon drüber und diese Schmerzen in den Brüsten, vielleicht doch kein Wachstum? Ich wusste gar nicht was ich jetzt machen soll. Meine Eltern wussten nicht mal, dass ich überhaupt schon Sex hatte. Als erstes sprach ich mit meiner besten Freundin, die mich anschließend an die Hand genommen hat und mit mir gemeinsam in die Apotheke fuhr. Mir wäre es viel zu peinlich gewesen, da rein zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu kaufen, also übernahm sie es netterweise für mich. Ihr war es nämlich egal. Danke, danke dafür.

So fuhren wir mit der Tüte und dem gekauften Schwangerschaftstest zu ihr nach Hause. Kaum dort angekommen haben wir uns auf den Weg zur Toilette gemacht und ich habe auf dieses Ding gepinkelt. 
Ich weiß noch was ich für eine große Angst hatte und wie sehr ich gebetet habe, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe den Test meiner Freundin gegeben und wir warteten auf das Ergebnis. Ich saß auf dem Klo und sie auf dem Badewannenrand mit meinem vollgepisten Test.

Kinder sind wundervoll. Schon immer liebe ich Kinder und schon immer war es einer meiner größten Wünsche, ein eigenes Kind zu bekommen, aber doch nicht schon mit 15 Jahren, als Tadel-Königen auf einer Hauptschule.

Mit meinen Freundinnen waren wir oft in der Baby-Abteilung und haben damals rum gesponnen, was wir unseren Kindern später mal für süße Sachen kaufen werden. Ich sagte mir ,,später“ und nicht jetzt. Ich bin doch selbst noch ein halbes Kind und vor allem sehe ich erst aus wie 12. Was mach ich denn nur, wenn ich jetzt wirklich schwanger bin? Abtreiben und es somit töten? Es ist doch dann mein Baby! Ich töte nicht mal Spinnen oder Insekten, Bitte nicht! Bitte, bitte nicht!

Fortsetzung folgt

Ende Teil 1

2 thoughts on “Tabu – Thema Abtreibung – Teil 1

  1. Fantastic site. A lot of helpful information here. I am sending it to a few friends ans additionally sharing in delicious. And naturally, thank you for your sweat! Dorolice Sherm Dorkus

  2. My brother suggested I might like this website. He was entirely right. This post actually made my day. You can not imagine just how much time I had spent for this information! Thanks! Elora August Zechariah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.